Willkommen im wohnsalon - Schön, dass Du da bist!

Im wohnsalon geht es um die Freude am Einrichten und die schönen Dinge des Lebens.
Unser Motto: LEBE LIEBER SCHÖNER ... !

Ich bin Susanne Pakusch und mit dem wohnsalon habe ich einen lang gehegten Traum verwirklicht. Eigentlich bin ich Mode-Designerin, aber meine Leidenschaft für Interieur, Farben, Formen und all die schönen Dinge, rund ums Wohnen und Schenken, hat mich dazu gebracht, der kurzlebigen Modewelt den Rücken zuzuwenden. Stattdessen habe ich dieses geniale Ladenlokal entdeckt und mit jeder Menge Blasen an den Händen und viel Liebe zum Detail den wohnsalon zum Leben erweckt. 

Kontaktformular





Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

 Ich liebe skandinavisches Design und mixe stilvoll mit orientalischen und Vintage-Elementen. Das bringt auch eine ganz besondere Atmosphäre in Dein Zuhause! Bei uns gibt’s keinen Mainstream, sondern mit Liebe ausgesuchte Produkte. Vom Esstisch, über Sessel, Hocker, Beistelltische, Regale und Lampen bis zu Geschirr, Vasen, Kerzenständer, Gläser und schöne Kleinigkeiten zum Verschenken. Bestimmt ist auch Dein Lieblingsstück dabei!

Neben dänischen Labels, wie Broste, house doctor, Madam Stoltz und Bungalow, führen wir auch ausgewählte Produkte aus den Niederlanden und Deutschland.

Ursprünglich war hier in der Sopienstraße Nr. 1 direkt gegenüber des alten Benrather Rathauses übrigens über 50 Jahre lang ein Frisörsalon beheimatet.
Fast alles hat sich verändert – der „Salon“ ist geblieben!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!